18 April 2007

yellow sub-marine

grippe-monster-langweil-rotznasen-husten-couch-matt-fad-tag :-(

hab heute sooo viele unschuldige bio-zitronen geköpft... ausgequetscht... ja, bis aufs fleisch... mit heißem wasser übergossen... und dann noch ihrer säure mit honig den garaus gemacht.... dass ich ne sammelklage von ökobauern wegen massenvernichtung und vorsätzlicher folter schutzbefohlener befürchte *kicher

ansonsten war ich heute eine gaaaanz artige sklavin meiner grippe mit viel geduld und gleichmut *gg

und ich bin der meinung... es reicht jetzt!
morgen bin ich gesund... jawohl.
und stehe ganz früh auf und geh joggen *räusper ... naja, mal sehn *g

und wenn nicht... versuche ich das hausmittel meines herrn und meisters...
und fülle den saft der kleinen sauren biowaffen tatsächlich mit vodka auf... eiskalt... basta *kichermotzgrinz ... hmmm ... daher kommt wohl der spruch "sauer macht lustig" ... *schmunzel

zitronengelbes...
that's it


 
Posted by Picasa

Keine Kommentare: