24 Juli 2009

maus

wenn nicht bald jemand ein katzenfutter mit "maus" oder aber zumindest "vogel" auf den markt bringt, mach ich es selbst.

ich kaufe ständig fische aller art und couleur... sämtliches geflügel von wild bis zahm... und natürlich die weide-klassiker. nur, macht das schon namentlich beschworene "felix" meine katze wirklich glücklich?

was möchte meine katze tatsächlich?

mäuse. alternativ vögel.

und diesen beweis tritt sie tag täglich an. sie wirft sie mir vor die füsse. unter das bett. den tisch. in die küche.

ob es eine herausforderung an meine zubereitungskünste für ihren fessnapf, eine unverhohlene aufforderung an die felix-glückliche-katze-hersteller oder ein kleines dankeschön an meine qualitäten als dosenöffner sein soll?

wie nur soll ich das endlich heraus finden... ohne "felix maus" und "felix vogel"?

bitte!


*schnurr*
that's it

Keine Kommentare: