28 August 2007

klein. fein. schwarz.

ich hab ein neues familienmitglied *smile*

nicht so fesch und gut wie die alte ... meine heißgeliebte jura ... aber sie hat einen entscheidenden vorteil: sie funktioniert :-)

meine neue espresso-maschine. willkommen!!!

und noch einen zweiten unleugbaren vorteil: ich hab sie geschenkt bekommen *knicks*

deshalb darf ich jetzt auch keinesfalls motzen oder soooo *g* ... sie kann die frischen bohnen frisch mahlen - absolut unabdingbar ... und sonst kann sie eigentlich auch alles, was das herz einer bekennende espresso-fetischistin so begehrt. nur eben nicht sooooooo gut wie meine alte.... naja, liegt wohl auch an den geborgten bohnen... von den nur-espresso-trinkern... keine ahnung warum man solchen gemixten bohnen-schrott käuflich erwerben darf... würden erspresso-maschinen schreien können.... gäb's dafür ein hohes c, dass die tassen springen *grinz* ... oder die bohnen platzen *bg*


sortenreines
that's it

Keine Kommentare: