04 September 2007

farbenfroh

einfach, schlicht... und dennoch sehr gut - so fühlt sich dieser tag an.

hab heute zig dingens erledigt ... weil - nicht nur, aber auch - morgen gehts auf norditalientripp.... bissi gardasee, venedig .... gondoliere domsen ... und mal sehn, was sich noch so ergibt *smile*

dingens erledigt ... alsoooooo .... ich war aufm amt *g* .... zwecks ausfüllhilfe bei so nem rentenanspruchsklärungsmegadreifachfragebogen ... sachbearbeiterin in zimmer 12 *g* ... wuuuuaaaaahhhhh .... das war, sagen wir "interessant" und einprägsam. quasi eine erfahrung. zu den "problemzeiten" sind wir gar ned vorgedrungen ... da hab ich nun nen anschlusstermin *g*
ich hab über eine stunde damit verbracht, in kleinstarbeit versteht sich, lückenlos und nachweislich zu dokumentieren, dass es möglich ist, an drei universitäten gleichzeitig *betonung liegt auf gleichzeitig* zu studieren... und das sogar, wenn die unis an zwei verschiedenen orten liegen... UND die immatrikulationsnachweise gaaaaaaaaanz anders aussehen als die von sachbearbeiterin nr. 12 selba... ähhhh zimmer 12 *sfg* ... sach nur "anschlusstermin" ;-))

dann is mein kf(schat)z wieder blitzeblankglänzendsupersahnepfefferminzbonbonfarbenstrahlig *augenschmaus mit smile*

und ich hatte einen wunderwundervollen chat mit meiner liebsten sahneschnitte alias beste freundin, die man sich wünschen kann *knuuuutscha dream*

und auch sonst war der tag glorreich, facettenhaft, erlebnismediativ etc. pp.

ahh ja... meine zwei neuen bücher sind angekommen *verschmitzt lächel* ... böse schafe von katja lange-müller - die kann emotionen mit worten beschreiben, die kann ich kaum erfühlen.... und hochzeit der sklavin von constanze o. wild *kichergrinz* .... rezensionen folgen .... versprochen *g*


schwalbenblaues
that's it :-)

Keine Kommentare: