15 August 2009

buchstabenstöbern

die sonne scheint.
es ist wochenende.

zeit... mal wieder a tergo ;) .... der sonne den rücken zu zeigen ... und sich in gedruckten buchstabenstürmen zu verlieren...


anna bunt - subjektiv

hmmm... ich hab doch tatsächlich ganze 4 stunden gebraucht... ratzfatz ging das... durch geglitten, mitgelitten... wundervoll leicht und sanft und schön geschrieben! hervorragendes intro zu meinem erotisch-literarischen wochenende... *lächel*

a propos... frau bunt hat es mir ja echt angetan... sie ist nu auch auf 2 uhr zu finden... in der link-liste ;))


ralf rothmann - feuer brennt nicht

bin dabei *g


mario vargas llosa - das böse mädchen

wartet brav.



schön ist das... alles *lächel*

that's it

1 Kommentar:

anja hat gesagt…

danke für deine klasse linktips da oben ich bin noch am stöbern:)

miep miep

ich blogge nun auch seit vielen jahren wieder, ich kann einfach nichtmehr zuschauen und lesen und geniessen und nix selber machen.
^^

ich hoffe es geht dir gut, du liebe