29 Januar 2011

fundstück ;)

Ich dusche gerne, auch nackt …
Ich habe bis unendlich gezählt! (Schon zweimal)
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt.
Ich drück' die Fernbedienung fester wenn die Batterien leer sind.
Ich drücke an Türen, auf denen dick und fett ZIEHEN steht.
Ich lebe in meiner eigenen Welt aber das ist gut so, man kennt mich dort.
Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser.
Die Vernunft verfolgt mich ... aber ich bin schneller .......
Ich habe den geplatzten Puffmais aufgegessen bevor der Film beginnt.
Ich laufe beim telefonieren durch die Gegend.
Muss mein Handy anrufen um es zu finden.
Kann den Wecker ausschalten ohne aufzuwachen.
Ich schaue auf die Uhr und vergesse die Zeit sofort wieder.
Ich muss manchmal wieder aus dem Zimmer raus gehen weil ich nicht mehr Weiß, was ich dort wollte ...
Ich stehe mir öfters selbst im Weg.
Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß!


that's it
;))

Keine Kommentare: