29 Mai 2011

ohne farbe.

das erinnert mich daran... ich sollte viel mehr schreiben. twink sagte das.

sie sagte, irreversible schlupflider wären ein gutes thema. typisch für twink.


nein. so einfach ist das nicht. manchmal ist es wichtig, gar kein thema zu haben. sonst verzettelt man sich nur. im thema. oder in der liebe. oder mit erwartungen. oder einfach: wünschen.

und wünsche gibt es nur im märchen. und da gibt es prinzen, könige, prinzessinnen - und so geniale teile wie: drachen!

irgendwie erinnert das an computerspiele. aber genau das ist ja gerade nicht "en vougue".

naja. alles hat seine zeit.
liebe, verständniss, verzeihen, sex... ja, auch sex braucht etwas zeit....


that's it
- ohne farbe -

1 Kommentar:

Twink hat gesagt…

Twink sprach sehr wohl davon, mit Ihnen wertes Kaninchen. Über Sonnenbrillen und TüTü Krams. Das was wichtig ist und zählt. :)

Mit welchen anderen Acceopires man sonstige Unzulänglichkeiten verkleiden könnte bliebe noch zu besprechen.

Computerspiele sind bei mir immer en vogue, da reite ich gerne auf diesem Drachen und nehm ihn mit in meine Welt. Da heisst er dann Mr. Bones und schleckt meine Puddingschüssel aus um anschließend genüßlich Fliegen zu jagen.

Schreiben sie mehr.