13 Oktober 2007

faith

ein schöner tag. ein ruhiger tag. aber das ist ja mal kein schaden, so bewegungsgestört, wie ich immer noch bin.

außerdem ist es ja immer ein schöner tag, wenn ich mal wieder schwach werde ... *zugeb* ... sie sind schwarz ... verdammt hoch... eh klar ... diesmal lack ... und ... die kalte jahreszeit kommt ... stiiiiiiiiiiiefel *typisches frauen-geile-schuhe-geshopped-lächeln-im-gesicht-hab*

konnte ja leider nur links probieren... aber dit passt scho *ggg*

die community - in der ich mich so rumtreibe - ist schon lustig. einerseits kann ich hier mit lieben freunden kommunizieren... um dann eh gleich am tele zu hängen... andererseits ist es so viel mehr... und so viel weniger. man müsste echt ne multiple persönlichkeit sein, um allem gerecht zu werden. und eben das will man ned, kann man ja auch ned. vielleicht bin ich immer noch zu höflich? andererseits freue ich mich über die höflichkeit mir gegenüber.... wenn ich mal wieder nen lieben, klasse menschen mit der zig-tausendsden (schreibt man das so...?) frage nerve ... thx großer und anja *knickskiss*

ich freu mich sehrsehr auf sonntag... endlich wieder meine liebste sehen... *kiss* dream

ach ja... ich liebe diese sms... you made my day, tim :-)


caramelblaues
that's it

Keine Kommentare: