24 Dezember 2007

mondays...

mondays move in a mysterious way ;-)

jep... oder simple clause: geiler tach.

in kurzform:
. der fleurop-rosen-bote riss mich jäh aus viel zu kurzem schlaf *thx mit deep knicks*
. eine life-of-brian-zitat-fröhnende supermarkt-bekanntschaft *sfg*
. gefühlte tsd. handy-anrufe... und zwei ganz besondere anrufe... danke süsse! und danke richtung malediven *kiss*
. nachrichten-stau in allen coms, non-coms und schlichten outspähs
. der oscar für sein lebenswerk geht an mr. cyne (the king)
. der wundervoll laszive dirty-talk mit meinem ex... und seine silvester-einladung :-)
. das traumhaft harmonische, unbeschreiblich schöne weihnachtsfest mit meinen lieben und liebsten
. geschenke gab es auch... aber *hachmach* ... es gibt so dinge, die berühren einen viel tiefer... die haben einen anderen wert... stellenwert... vielleicht erzähl ich das hier morgen oder nächstes jahr... egal. jedenfalls... dieser mein besonderer morisk schaut mich gerade an... und wir beide lächeln... schmunzelnd
. der oscar für das schärfste tele-chili geht an meine #1 *kiss*
. special thx an die tempel-göttin
. und noch ein gnadenlos guter link

jep. die kleine 13 und ihr weihnachtswunderpost wünschen nun mal allen engeln...
besinnliche und sinnliche weihnachtstage....


güldenes
that's it


axo... dit sagenumwobene postscriptum plärrt schon wieder den neuen liebling der woche:
ich bin zu intelligent für eine beziehung.
(die betonung unterliegt der willkür des lesers ;-)

Keine Kommentare: