04 Dezember 2007

Sua quemque oracula fallunt.

geliebt verhasste tage.... nein. dit wird kein ob-blog ;-)

aber komisch is mir schon... und ich durftemusste einiges lernen... beispiele im folgenden *g*

cave canem... dit kennt wohl außer mir kaum jemand. sehr strange.... mir ist ja nicht mal an dem tucholsky-hintergrund gelegen... deshalb nur kurz hier: "Cave canem! Hüte dich vor dem Hunde! Inschrift in altrömischen Hauseingängen."

sequenzer.... in eigenen worten: dit macht quasi ne übersetzung von nem echten ton in deinen pc... so mit kurven-tonspur-analytisch-allem-drum-und-mächtens.... ;-)

genitaltrauma... dieses wort hab ich never ever zuvor jemals gehört. aber sehr wohl neu gelernt... *klick this*

ansonsten geht mein spezieller dank an mr. cyne, insbesondere für diesen link.... *lächel* .... und bitte hier klicken ;-)


erdbeerblondes
that's it

Keine Kommentare: