15 Dezember 2007

dies und jenes

*plöpp*

wieder da *lächel* .... nach hochfrequenten, viralen schützengräbenkämpfen... gibbet nun wieder nen gesunden blog ;-)

thx für alle nachfragen, mails etc. .... und sorry, wenn ich mal nicht geantwortet hab... ab 39° körpertreiben klick ich auch mal blöd weg... *knicks*

hmmmm... wo fang ich nun an.... *fragezeichen* ....

tja, am besten so, wie es mich blubbt. mich quält gerade die inhaltliche prägnanz, der mir so verhassten kalendersprüche.... ihr wisst schon... "wenn du denkst es geht nicht mehr...."... die bauernweisheiten u.ä. ... noch als kind in die holzscheibe geritzt auf omas klo fröhlich vor gepullert... später jungklug drauf geschissen.... auch mal geflissentlich übersehen... kann ich dem heute ein denken schenken... (tbc)

bemerkenswert und deshalb auch erwähnenswert sind mir gerade besondere menschen. das blöde dabei is, die meisten sind so klasse, dass sie hier eben nicht erwähnt werden wollen sollen müssen dürfen... deshalb *extremknickskiss*


that's it for now
*ansatzblond*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr getehrte Frau 13,

det vasteh ick nich, wat sie heute jeposted ham.

det is janz unklar.

nur über det mit ansatzblond musst ick schmunzeln.

naja, viele grüsse!

herbert der dritte