03 November 2007

deluminiert

ich bin heute ein wenig in sorge... eine seltsame, mir bisher gänzlich unbekannte krankheit hat meinen haushalt infiziert... und breitet sich mit rasender geschwingkeit aus. ich unterstelle diesem schauspiel inzwischen epidemischen charakter...

lüsterlampensterben!

also ich meine diese kerzenlampen... es begann gestern abend... an einem meiner kronleuchter fielen in rasanter folge vier lampen aus... heute morgen die fünfte... und es greift um sich... einen weiteren kronleuchter scheint - besser gesagt nix scheint mehr *g* - ein ebensolches schicksal zu ereilen... zwei lampen im laufe des vormittages... ich sag nur: massensterben!!!

und wer bitte hat - status quo - sieben neue, gesunde lampen auf lager? ich hab drei, und das fand ich bis jetzt sehr weitsichtig... naja, man lernt eben nie aus *grummel*

vielleicht handelt es sich ja auch um eine psychische störung, quasi eine lüsterlampenneurose... ein innerer, unbewusster konflikt zwischen dem lampen-es und dem lampen-ich oder dem lampen-über-ich... ausgelöst durch eine frühe störung in der narzisstischen entwicklung der lichtquellen per se...

oder ist es doch einfach nur die natürlich lampenangst im winter als dauerbrenner missbraucht zu werden... *grmpf*


lichterlohes
that's it

Keine Kommentare: