11 November 2007

tohuwabohu

der gestrige tag war sehr spannend... leider im sinne von unerwarteten spannungen... und irgendwie eben ganz anders, als gedacht und gewünscht.

positiv spannend war daran, dass ich zeit zum sinnieren gewonnen habe. irgendwas macht aus heiterem himmel *plöpp* ... du fällst in ein komischdoofes schwarzes loch... doch dann verziehen sich die bösen wolken wieder, oder man hilft eben ein bisschen nach und schlägt sie in die flucht *smile* ... und plötzlich sieht man die dinge viel klarer... vielleicht ist es das berühmte "kopf gerade rücken" ;-) ... manchmal steh ich mir selber aber auch sowas von im weg *ggg*

jedenfalls habe ich mal wieder gemerkt, welch tolle menschen ich doch kenne... wie wichtig sie mir sind... und auch sehrsehr ans herz gewachsen... und besonders wundervoll daran ist, dass ein paar davon auch in meiner lieblingscommunity sind :-))


caramelblaues
that's it


das post scriptum mahnt: geh endlich mal wieder zu dom-enico (mein friseur ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was du brauchst ist einfach führung in deinem ganzen chaos ...

ob du es schaffst dich irgendwann an zu vertrauen?
so richtig zu tun, was dir jemand sagt?
vielleicht sogar dich richtig an zu vertrauen ohne gleich wieder davon zu laufen?

spannende frage oder?

emmi hat gesagt…

*lächel*

ja, spannende frage. durchaus.

eine weitere spannende frage ist, wie kann sich so eine führung gestalten... und was genau macht sie gut? und vertrauenswürdig?

*weiter sinnier...*

Anonym hat gesagt…

ich würde sagen gute führung ist erkennbar an:

1) fällt nicht auf deine tricks rein.

2) ist egal, was du dir wieder gerade einredest.

3) ignorieret deine "phasen".

4) ist an deinem kern interessiert.

5) ersetzt deine ich-defizite.

6) behandelt dich durchgängig schlecht, bis auf deinen kern ...

emmi hat gesagt…

ich muss zugeben, du hast nen verdammt starken kristalkugelhersteller

*smile*