01 November 2007

*hachmach*

es war liebe auf den ersten blick, abgrundtiefes verlangen... und ich konnte gar nicht anders, als sie sofort aus ihrem bisherigen lebensraum - mit vielen artgenossen auf engstem raum in kleinen kartons zusammengepfercht!!!! - zu befreien, um ihnen ein neues leben in würde und mit viel viel auslauf zu ermöglichen ;-)

ich werde gut zu euch sein... wenn ihr auch gut zu mir seid *ggg* ... weil von den 14 cm zu fallen, mit eh kaputten bändern bzw. knöchel, stell ich mir ein wenig uncharmant vor... ach ja, ein bild sagt bekanntlich mehr als tausend worte *jubelträllerjauchz*














~ ~ ~


dann hatte ich dienstag einen wirklich außergewöhnlich zauberhaften abend... danke dir großer *knickskiss*

und wie du siehst, brauchst du gar nicht mehr so schmollig sein von wegen "du hat schon nen kleinen faible für plateau" ;-) ... weiterer vorteil: dit mit dem festbinden ihrer renitenzia kommt nun sehrsehr gelegen... diese schuhe trägt man glaub ich am besten bei größtmöglicher bewegungsarmut *ggg*

~ ~ ~


und jetzt vorfreue ich mich schon ganz unglaublich auf heute abend... da gibbet dann auch was zu feiern *lächel* ... und meine zwei liebsten haben sich ja nun auch beide (!) angekündigt *juhuuuu*

ich könnte mich fast verwetten... ich tanz heut noch zu dancing queen *grinz*


erdbeerblondes
that's it

Keine Kommentare: