17 November 2007

ver tieft

ich liebe diese gedankenmacht
die mich quer verzeigt
und sich nicht offen bricht
sondern immer hinterrücks
ihrem leiden frönt

sie will mich schwach
um stärke zu beweisen
und doch nur meinen willen
gnadenlos auf die knie zwingen
in meiner seele klingen

ich liebe diese kämpfe
niemals einfach immer neu
bin mein liebster gegner
kenn mich gut bleib mir treu
auch gerne mal verlier

doch ich verändere mich
nicht wegen dir
sondern für das meine
und ich bin heute nicht
die deine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"doch ich verändere mich
nicht wegen dir
sondern für das meine
und ich bin heute nicht
die deine"

allein je mehr bist die deine, desto mehr ...

und sonst - was für eine großartige schwingende, durchdringende sprache ...

emmi hat gesagt…

es war nur für dich... und das grandiose ist... dass du mich begreifst. sehr selten. und unendlich schön.

danke dafür. und 1000dank für dich.