07 Februar 2008

ill

... oder neues aus der anstalt.

während meine mam ihre 3te op nun fröhlich überstanden hat und ein heilungsprozess in sicht ist .... *snip* .... kriegt mein dad ein neues hüftgelenk .... *plöpp*

vielleicht sollte ich doch mal nachfragen, ob meine derzeitige existenz (leben hab ich bewusst vermieden ;-) als zusatzqualifikation in heilberufen geltend gemacht werden kann...

wie schrieb ich jungklug in meinem zweiten blog...
"eine stimme aus dem chaos sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ich lächelte und war froh. und es kam schlimmer..."

ach ja... ich hatte eine non-con session mit meinem handy.... den nahezu gewaltfreien bodenspontankontakt versucht es noch zu verarbeiten... sprich: anrufe und sms treffen bis morgen maximal das nirwana. aber mir ist eh nicht nach banalen, fröhlichen gesprächen ohne medizinisch fundierte inhalte *grinzgrmpf*


punkt. und
that's it
;-)

1 Kommentar:

Don de Marco hat gesagt…

Tohuwabohu erinnert mich so an die Kindheit. Das ist wie im Winter morgens den Rollladen hochzuziehen um zu schauen ob es über Nacht geschneit hat. Und wenn es so ist, dann freut man sich sehr. Steht da und staunt, und nimmt es auf. Und dann will man gleich nen besonders großen (sorry bin halt männlich) und schönen (aber auch etwas weiblich) Schneemann bauen.

Und das Glitzern steht in den Augen, und die Freude im Gesicht, und das Herz lacht.

Hast wieder mal viel Sonne in meinen Tag gebracht. Ich Liebe Deinen Humor und Deinen Ausdruck immer mehr! Und vielleicht auch Dich selbst ... warum auch immer ... ich weiss es genau.