22 Februar 2008

my playground

ist soviel größer, als ich.... *lächel*

die förmchen haben sich kaum verändert... die baggers schaufeln den ewig gleichen sand... sogar die kiddies sind wie imma....

aber eines hat sich doch verändert. der sandkasten hat keine grenzen mehr... er hat einen offenen horizont... perspektive?

*lächel*


strawberrycheesecakeblondes
that's it



16.03.08, ergänzung:

"[...] für offene Horizonte von Sandkästen."

*knickskiss* werter herr iron :-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

spannend gell - es war gar nicht die sandkiste, es war das fehlen des endlosen horizonts ;-)

stolz auf dich bin - perspektivenwechsel! bringt kaum jemand zusammen - aber bei einer strawberrycheesecakeblondine ist das natürlich was anderes.

p.s.: kann man diese farbe auch für männer verständlich ausdrücken?


miauuurrrrr

emmi hat gesagt…

strawberrycheesecake ist DER kuchen in london... das ist auch nicht übersetzbar... aber wenn du dir bei einer einfachen erdbeersahneschnitte den punkt vorstellst, wo die erdbeeren die sahne umschmeicheln um einzutauchen.... das ist ca. die farbe :-)

Anonym hat gesagt…

danke - "der punkt, an dem (!) die sahne die erdbeeren umschmeichelt um sie zu verschlingen" - das ist klar, jetzt weiß ich e, danke ... meine welt wurde wieder einaml grösser und bunter!

dir ist die leichte umformulierung aufgefallen?

weibliche sub - sprache vs. männlicher dom - sprache.

wie immer ist es sehr erkenntniserweiternd mit dir zu parlieren ...

miauuurrrrrrrr

des ist trotzdem a schlagobers, des was geil auf die erbeere is :-)

emmi hat gesagt…

und melange is a switcher???

;-)

Anonym hat gesagt…

jepp - und frag nicht was erst ein streifter (heute bei anfängern als latte macchiato bekannt) ist - da würdest sogar du rot werden ...

emmi hat gesagt…

*pruuuuuuuuuuuuuuuust*

luther würde sagen.... 15/17 ... und alles war gesagt ;-)