02 März 2008

think pink

sehr verblüffend... sehr, sehr verblüffend... und verwirrend.

nachdem ich ja schon dilettantischer texter bin, werde ich nun auch noch völlig spontan zu fachübersetzungen berufen. und gerade in diesem bereich sehe ich mich außerordentlich talentfrei.

und ich möchte konstatieren, dass ich mich persönlich in diesem vorgang als paradoxale minimalst additiva einer interglobalen, repressiven, suizid-konsistenten präferenz im interrogativem koinzidenz-raum der implizierten metaintelligenten transzendenz... von idioten sehe. öhm... *doppelschwör*

axo... die übersetztung war so schlecht nicht *find* ... zumindest so als bekennendes huhn, auf der suche nach nem wahnsinns korn (dit war quasi ne simulanten übersetzung von dem vip-slang oberhalber ;)


caramelblaues
that's it

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich find, dass es völlig logisch ist, dass sie von dir nun auch übersetzungen wollen ... schließlich "kaufen wir kompetenz ein, um im konzert der internationalen xxx eine führende rolle mit zu spielen, während wir die entwicklung der märkte genau beobachten und uns fit machen für die herausforderungen er zukunft!"

da kann ein subbi im team nie schaden - die sind so folgsam :-)