02 März 2008

nach dir...

Nach Dir schrie ich... (zum mithören :-)

Text: Leander Sukov

Musik und die geilste Stimme auf Erden: Sascha Mersch

Nach Dir schrie ich mein Leben lang.
Wo warst Du nur die lange Zeit?
Jetzt wo es Sommer ist, fast Herbst,
bist Du, so wie es Blüten schneit,
gefallen in mein Herz.

Nach Dir schrie ich mein Leben lang
In meinem Mai - wo warst Du da
Als meine eigne Seelenratte
Mein Herz und meine Seele gar
Zu bösem Spiel genommen hatte

Nach Dir schrie ich mein Leben lang
Ich sehnte mich nach Deinen Leid
Und sah Dich schon in manchem Traum
Die Schmerzen tragen wie ein Kleid
Mit flammenheißem Saum

Nach Dir schrie ich mein Leben lang
Jetzt hast Du Dich in mich geworfen
Du Hündin meines neuen Seins
Sei nicht, wie über Moor und Torfen
Ein Irrlicht nur, nicht nur ein Schein.

Nach Dir schrie ich mein Leben lang
Wo warst Du nur die lange Zeit?
Jetzt wo es Sommer ist, fast Herbst,
Jetzt sollst Du, schmerzenschönes Weib
Dich brennen in mein Herz.

Keine Kommentare: