09 Oktober 2006

erdbeerblond

männer, das bekanntermaßen schwache geschlecht - der erste soll ja gleich mal ne rippe verloren haben - sehen nur maximal 16 farben.

frauen - äußerst spannend was wir sogar aus einer verlorenen rippe alles zaubern können - empfinden die 16,7 mio. farben noch als puren minimalismus.

tja, leider ist es nun mal so, dass mein friseur keine friseuse ist, sondern der wohl einzige nicht-schwule "hair-stylist" münchens. ich sage nur: 16 farben. und irgendwie ist "erdbeerblond" bei den 16 farben wohl ned dabei.... nun kenne ich inzwischen schon 5 aus 16 "nein das ist nicht erdbeerblond"-rottönen... 2 aus 16 platinblond und -blonder... ein missgeschick aus meine dunklen phase *reusper... im klartext: meine chancen auf "erdbeerblond" liegen bei theoretischen 50%. weil praktisch trägt er bluejeans (-1), gelbe, rote, grüne und braune puma-shirts (cool, aber -4) und hat letztens die wände pink gestrichen (er is wirklich nicht schwul und -1). der silberne golf, der sandfarbene hund...

positiv gedacht, bleibt nur eine hoffnung: ein wunder. realistisch: ein fehler. jaaaaaa... ein einfach wundervoller fehler namens erdbeerblond :-)

und nachdem ich die kleinen missgeschicke des lebens eh fröhlich magisch anziehe... geb ich die hoffnung keinesfalls auf...

"eine stimme aus dem chaos sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ich lächelte und war froh. und es kam schlimmer..."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nächsten lesen will ... grummel :-)

Anonym hat gesagt…

herrlich:)