08 Oktober 2006

hoppla

hmmmmmmmmmmmm....

nöööööööööööö...

das is kein blog *sfg
das is maximal der schwache versuch eines ersten blogs. aber der erste is imma der schwerste, oder? hab heute schon soooo *keinezahlfind viele vorzeige-bloggst du noch, oder spamst du schon-home-of-owns/crowds-vs.-site-fight legga schlabbern dürfen - das auge isst mit - menno... is der satz auch ma zu ende.... jaaaaaaa, ja.... dass ich den mut hatte.... zu eigenbloggen *doppeldummnussgrinz

*sich ma knietief gen
mediadonis verneigt und gleich mal ein sandbox-förmchen leiht...

okay... das erste mal sollte was besonderes sein...

deshalb feinen main'schdream (oda so *g) ...

Ich liebe den Morgen über alles. Da geniesse ich mein Alleinsein, lese Zeitung und informiere mich, wie die Jungs die Welt ruinieren. (Lauren Hutton)


~ * ~


lieblingsschmunzelworte:

Spötterdämmerung
Natureuphoriker
Eigenheimweh
Volkswagner
Porsche-Patrioten
Abramascara
Lackanfall
secret top
Standesdunkel
Shoppingbonusmeilen
Kaviardiät
Schokoholismus
Hautton: Mustique-Braun
Chashmere to go
die dunkle Seite der Pracht
Lidschattendasein
Endstation Seesucht
der junge Mann und das Mehr
Wonnenbrand
barfüßeln
beachfidel
Rückflugangst
Pool-Piratin
Liebeszugabe
Beifallstudie
Vorspielplan
Blitzlichtgestalt
Romeo und Scarlett
raffiniert vordergründig
einfach perfekt
hoch und eilig versprochen
die sanduhr tickt
Po-esie
Miss-Management
jungklug
Mut ja, sich trauen nein
reife Leistung
Atemräuber
Prinzen-Rolle
äußerst innig
Liebesverklärung
der Unvollendete
Sonnenaufgangsstimmung
...

that's it

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für das Sandbox-"Förmchen" :-)