14 Oktober 2006

simsalabrumm

menno... wasn aua *schluchtzseufz

nachdem ich ja des ned posten darf - egoschmutzschutz - ergenusswurzel ich mich ebent à la zitat-nivea (la crème)....

"wieder einmal hab ich eine viel zu kurze, wilde nacht, ohne großen schaden anzurichten, hinter mich gebracht... sanfte strahlen der laterne blinzeln durch die jalousie... hinter halb geschlossenen lidern seh ich rauch vorüber ziehn... ich beginne meinen körper, nach verlusten durch zu gehn, doch dann seh ich dich, ganz nah bei mir, gleich vor dem bettrand stehn... mit dem anflug eines lächelns, greif ich schnell nach deinem rohr... ich befeuchte dich mit wasser... und es zischt an meinem ohr... erst ein brausen... dann ein spritzen... ja, ich fühle mich befreit... denn begierig trinke ich dann deine trübe flüssigkeit...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaspirin.... "

(tim fischer)

Keine Kommentare: