17 Oktober 2006

kampf-krapfen

sentimental journey.... oder periodisch blut-rü(n)stige s/w-phase....

wen ich heute nicht erschlagen hab, lieb ich wirklich *gg
oder antithetisch... wer mich heute nicht erschlagen hat, liebt mich wirklich *knicks


friends...

... ertrugen heute meine "ob - leichte tage - comfort" epischen lang-monologe "das kann nur ein mann geflachtextet haben... keine frau hatte jemals *leichte* tage"

... nickten liebevoll verstehend meinen lady-shaver-diskurs ab "i'm no venus... that's no desire..." - verzichte hier auf weitere reimer-ei-en (einen olympischen ansatz kann ich hier auch ned sehen... auch ned beim zeus!)

... und folgten auch noch enthusiasmus-heuchelnd meinen werberblablablubb "mach 3 vs. protector 3d" exkursionen... nur kurz hier ;-) ... "mach 3 - mach aus 1 rasierten bald 3" vs. "protector 3d - schützt mich nachhaltig vor nachwachsendem hair-splitting *gg"


so...

... und jetzt dröhn ich mir noch rio reiser rein...
menno... blog-suizid is sogar als periodisch-demonstrativ-depp*ressiv-zicke-vorzeige-bluterin ned einfach....

~-~

apropos my senimental journey...

träume, die wahr werden, kreuzen deinen weg einmal.
träume, die bewahrt werden, begleiten dich für immer.


und
that's it *ll (lahm lächelt)

Keine Kommentare: