28 Januar 2008

tohuwabohu

yes. die freundliche übernahme meines haushaltsuniversums durch zwei hyperaktive, zuckersüsse streifenhörnchen hat begonnen ;-))

cosy und puma. meine zwei neuen familienmitglieder der gattung stubentiger richten sich hier gerade ein *ggg* ... cosy ist ein jahr alt und der kleine räuber puma vier monate... zusammen ein echtes dreamteam... fotobeweise folgen in kürze.... und ihre höchst kreativen namen wurden übernommen und sind nicht änderbar: sie hören nämlich tatsächlich darauf - meistens...

nicht nur deshalb - aber auch - bin ich derzeit virtuell selten anzutreffen... meine mam hatte einen kleinen unfall und hat heute die zweite op hinter sich gebracht. und la familia kommt - eh klar - immer an erster stelle.

noch kurz zu den lieblingen der woche:
°reden wir von dir: wie findest du mich?
°attraktivitätstheorie
°rehab-sucht
°walk of fake


erdbeerblondes
that's it

Keine Kommentare: