18 Januar 2008

valencia

... modena, bern, barcelona - so heissen die mit holzkern.

so nordisches namensdingens ist dann aus kunststoff.

und diese transparent-mitschnörkelirreszeuchinnenzumgucken haben metropolennamen: new york, london, paris...

ja. man möchte nicht vermuten, wo ich heute war. und was ich dort wollte *ggg*

ich wollte einen schlichen toilettensitz aus holz shoppen. im baumarkt. abteilung sanitär. und schon war ich auf schnäppchen-weltreise...

scheisst es sich eigentlich in diesen städten schneller, besser, gemütlicher? oder klappen männer lieber ne metropolen-klobrille hoch - gibt ja imma noch stehpinkler *liebguck* ... also, ich würde einen heimischen z.b. aus dem bay. wald vom kontrollierten erzeuger ja bevorzugen. soon modell "landshut" vielleicht... naja, das ist wohl zu gefährlich ;-)


erdbeerblondes
that's it

2 Kommentare:

Don de Marco hat gesagt…

Hallo Wilde 13,

mag Deine humorvollen und feinsinnigen Beobachtung aus dem Alltag sehr. Hab es sehr amüsiert schon mehrfach genossen.

Liebe Grüße

Don de Marco

emmi hat gesagt…

hui... daaaaankeschön *lächel*

und liebe grüße zurück
13